Séparez les adresses email par une virgule.
Fragen von anderen Nutzern

FAQ

Warum warten, die Antwort auf deine Frage ist vielleicht schon hier zu finden...

Die Produkte

95% unserer Produkte werden in der Schweiz hergestellt, nur einige wenige Zubehörteile können noch eine Ausnahme bilden

Kein Produkt kann ein Nullrisiko für allergische Reaktionen garantieren, aber unsere Rezepte enthalten ein Minimum an Inhaltsstoffen, um das Risiko von Hautreaktionen so weit wie möglich zu verringern. 
Wenn dies der Fall ist, bevorzugen wir natürliche Inhaltsstoffe (z. B. ätherische Öle) gegenüber synthetischen Produkten, da wir der Meinung sind, dass deren Vorteile das Allergiepotenzial überwiegen.
Wir überprüfen unsere Formulierungen regelmäßig, um mögliche neue, umstrittene Inhaltsstoffe zu entfernen.
 

Alle Akyado-Produkte sind cruelty free (ohne Tierversuche hergestellt, außer natürlich, wenn du uns dazu zählst ;)) und vegan.

Die meisten unserer Produkte sind nach dem Öffnen bis zu 12 Monate haltbar. Einige natürliche Öle haben ein kürzeres Haltbarkeitsdatum, das dann auf dem Etikett mit dem Strichcode angegeben ist.

Meine Bestellung

Im Moment liefern wir nur Adressen innerhalb der Schweiz aus. 
Wir arbeiten jedoch daran, Akyado in so vielen Ländern wie möglich verfügbar zu machen, insbesondere haben wir einen Vertriebspartner, der das gesamte französische Mutterland bedienen kann. 
Wenn wir noch nicht zu dir liefern, gib uns Bescheid, indem du das Kontaktformular ausfüllst.

Banküberweisung, Kreditkarten, Postfinance & Twint

Welche Lieferarten und -kosten gibt es?

Die Pakete werden innerhalb von 3 Tagen nach deiner Bestellung für 9.-CHF von der Post befördert.
Wenn deine Bestellung 50.-CHF übersteigt, werden dir diese Kosten erlassen.

Wenn eine Bestellung bestätigt wurde, ist es nicht mehr möglich, den Prozess automatisch umzukehren. 
In diesem Fall ermutigen wir dich, uns während der Bürozeiten telefonisch unter +41 21 948 90 00 zu kontaktieren.

Partnerschaft mit Akyado

Unsere Produkte sind in verschiedenen Arten von Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz erhältlich. 
Wir werden deine Bewerbung gerne prüfen und uns mit dir in Verbindung setzen. Fülle einfach den Kontaktformular 

Durch Ausfüllen des Formulars. Gib uns so viele Informationen wie möglich, damit wir dich direkt an den richtigen Ansprechpartner/die richtige Ansprechpartnerin weiterleiten können.