Fragen von anderen Nutzern
FAQ
Warum warten, vielleicht ist die Antwort auf deine Frage schon da...
Die Produkte
Wo werden Akyado-Produkte hergestellt?
95% unserer Produkte werden in der Schweiz hergestellt, nur einige wenige Zubehörteile können noch eine Ausnahme bilden
Enthalten die Produkte Allergene oder umstrittene Inhaltsstoffe?
Kein Produkt kann ein Nullrisiko für allergische Reaktionen garantieren, aber unsere Rezepte enthalten ein Minimum an Inhaltsstoffen, um das Risiko von Hautreaktionen so weit wie möglich zu verringern.
Wenn dies der Fall ist, bevorzugen wir natürliche Inhaltsstoffe (z. B. ätherische Öle) gegenüber synthetischen Produkten, da wir der Meinung sind, dass deren Vorteile das Allergiepotenzial überwiegen.
Wir überprüfen unsere Formulierungen regelmäßig, um mögliche neue, umstrittene Inhaltsstoffe zu entfernen.
Sind die Produkte vegan?
Alle Akyado-Produkte sind cruelty free (ohne Tierversuche hergestellt, außer natürlich, wenn du uns dazu zählst ;)) und vegan.
Wie lange sind die Produkte haltbar?
Die meisten unserer Produkte sind nach dem Öffnen bis zu 12 Monate haltbar. Einige natürliche Öle haben ein kürzeres Haltbarkeitsdatum, das dann auf dem Etikett mit dem Strichcode angegeben ist.
Meine Bestellung
Wohin kann ich mir meine Bestellung liefern lassen?
Im Moment liefern wir nur Adressen innerhalb der Schweiz aus.
Wir arbeiten jedoch daran, Akyado in so vielen Ländern wie möglich verfügbar zu machen, insbesondere haben wir einen Vertriebspartner, der das gesamte französische Mutterland bedienen kann.
Wenn wir noch nicht zu dir liefern, gib uns Bescheid, indem du das Kontaktformular ausfüllst.
Welche Zahlungsmittel gibt es?
Banküberweisung, Kreditkarten, Postfinance & Twint
Welche Lieferarten und -kosten gibt es?
Die Pakete werden innerhalb von 3 Tagen nach deiner Bestellung für 9.-CHF von der Post befördert.
Wenn deine Bestellung 50.-CHF übersteigt, werden dir diese Kosten erlassen.
Ich möchte meine Bestellung ändern / stornieren, was kann ich tun?
Wenn eine Bestellung bestätigt wurde, ist es nicht mehr möglich, den Prozess automatisch umzukehren.
In diesem Fall ermutigen wir dich, uns während der Bürozeiten telefonisch unter +41 21 948 90 00 zu kontaktieren.
Partnerschaft mit Akyado
Kann ich Akyado-Produkte in meinem Geschäft vermarkten?
Unsere Produkte sind in verschiedenen Arten von Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz erhältlich.
Wir werden deine Bewerbung gerne prüfen und uns mit dir in Verbindung setzen. Fülle einfach den Kontaktformular
Wie kann ich eine Anfrage für ein Sponsoring oder eine Partnerschaft an Sie richten?
Durch Ausfüllen des Formulars. Gib uns so viele Informationen wie möglich, damit wir dich direkt an den richtigen Ansprechpartner/die richtige Ansprechpartnerin weiterleiten können.